top of page

Ritual mit Mama cacao

Begegne der Stimme deines Herzens

Warum Cacao? 


Rohkakao hat eine lange Tradition. Bereits die Inkas und Azteken haben ihn als Heilige Pflanze, als Medizin Mama Cacao verehrt und genutzt. 

Rohkakao enthält viele Mineralstoffe und Antioxidantien und schüttet im Körper Serotonin (Glückshormon) aus. 


Neben vielen weiteren Benefits auf physischer Ebene hilft uns Mama Cacao, in unser Herz zu fühlen, es zu öffnen und zu erkennen was jetzt gerade wichtig ist, auf der Reise zu uns selbst und uns mit unserem höheren Selbst zu verbinden.

Mama Cacao bringt unsere gesamte Energie in Bewegung, indem wir uns selbst nach dem Cacao Ritual bewegen unterstützen wir diesen Prozess. So dürfen angestaute Energien, Blockaden und Emotionen wieder ins fließen kommen.

PRIVATE CACAO ZEREMONIE 

du möchtest deinen Geburtstag, Junggesellenabschied, ein anderes besonderes Ereignis in deinem Leben oder auch einfach einen schönen Abend gemeinsam mit Mama Cacao und deinen Liebsten erleben ? Hier hast du die Möglichkeit für deine ganz eigene private Cacao Zeremonie. Gemeinsam setzen wir Intentionen für dich/euch und diesen Übergang und neuen Abschnitt, verbinden uns mit unserer Herzensstimme, hören ihr zu und geben ihr den Raum für ihren Ausdruck.

 

Aktuell ist kein Cacao Ritual geplant -

um alle Infos & Neuigkeiten zu bekommen melde dich gerne zum Newsletter an

bottom of page